ÄV-Regeln

Die Ärzte zum Plaudern bitte, ich wiederhole, die Ärzte zum Plaudern bitte

ÄV-Regeln

Beitragvon Dr.Stephanie » 20. Dez 2010, 23:01

Regeln der Ärztevereinigung:
1: Wenn euch etwas stört, sagt es.
2: Seid freundlich und ehrlich miteinander.
3: Hinterlistigkeiten führen zum sofortigen Ausschluss aus der ÄV siehe Regel 1.
4: Wir nehmen nur 30 Gangmitglieder auf .
5: Bewerbungen werden grundsätzlich abgestimmt, wobei wir uns vorbehalten, ein Veto einlegen zu können. Es wird zu diesem Zweck eine Rundmail verschickt, sollte sich jemand innerhalb von 24 Stunden nicht zur Rundmail äußern, gilt dessen Stimme als enthalten.
6: Sollte es einem von euch nicht mehr bei uns gefallen, kann er jederzeit ohne Angabe von Gründen gehen
7: Wir nehmen uns das Recht heraus, jederzeit Mitglieder in die Weiten des Kapiuniversums zu schicken. (Allerdings erst nach groben Vergehen und nicht ohne Raumanzug)

Spenden:
1: Es sollten einmal die Woche 70hT gespendet werden (gerne auch mehr), sollte das nicht möglich sein, aus welchen Gründen auch immer, dann sagt uns kurz Bescheid, dann übernehmen wir das.
2: Jeden Donnerstag werden wir per Rundmail den jeweiligen Wettbewerbsbeitrag abfragen. Zum Wettbewerbsende (Freitags) werden wir dann gemeinsam entscheiden, ob wir teilnehmen. Ansonsten setzen wir eben aus. Wir nehmen nur dran teil, wenn wir Chancen auf die ersten drei Plätze haben. Egal wie lange das dauert.

Urlaubsvertretungen (UV)
UVs regelt ihr untereinander, es wird jeder seine Lieblingsvertretung haben. Sollte jemand eine UV suchen, dann können wir eine Rundmail rausschicken. Sollte sich daraufhin keiner finden, dann übernimmt die ÄV-Leitung diese UV.
Allerdings solltet ihr uns mitteilen, wenn es jemand aus einer anderen ÄV ist, weil ja auch die Shoutbox und Rundschreiben gelesen werden können, wer. Dann weichen wir halt solange aufs Forum aus. Lange UVs sollten dann allerdings intern erfolgen.

Überweisungen
Überweisungen werden weiter so gehandhabt wie ihr es gewohnt seid. Da werden wir nichts Neues einführen.

Allgemeines
1. Es braucht sich keiner (außer Paper und Schwangere) jeden Tag zu melden. Allerdings wäre ein gelegentliches Piep von euch ganz schön.
2. Hier herrscht der gleiche Forenton wie in anderen Foren auch. Bedenkt bitte, wir haben auch Kinder unter uns.
3. Bitte keine Copyrightsachen posten, keiner von uns möchte unter Umständen eine Geldstrafe bezahlen müssen.
4. Den Göttinnen und der Halbgöttin ist Folge zu leisten, sie sind dafür da, dass die Forenregeln eingehalten werden.
5. Das Forum ist keine Pflicht.
BildBildStephs KH
Sunshine, my only sunshine, you make me happy, when skies are grey ...
Blues persönliche Miss MoneyPenny
Benutzeravatar
Dr.Stephanie
Forumsprinzessin
 
Beiträge: 4092
Registriert: 12.2010
Wohnort: Upjers-Suchtklinik :D
Geschlecht: weiblich

Re: ÄV-Regeln

Beitragvon Dr.Stephanie » 6. Jan 2011, 17:17

Göttinen unser im Forum
Geheiligt seien eure Namen
Euer Rundschreiben komme
Eure Abstimmung geschehe wie im Forum, so im Spiel
Unser täglich Spam gebt uns heute
Und vergebt uns unser Gesabbel,
Wie auch wir vergeben unseren Mitsabblern
Und führt uns nicht ins Schweigen, sondern erlöst uns von der Stille
Beta :greensmilies036:
BildBildStephs KH
Sunshine, my only sunshine, you make me happy, when skies are grey ...
Blues persönliche Miss MoneyPenny
Benutzeravatar
Dr.Stephanie
Forumsprinzessin
 
Beiträge: 4092
Registriert: 12.2010
Wohnort: Upjers-Suchtklinik :D
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Sabbelecke"



cron